Systemeinstellungen

1. App Name: Systemname (nicht änderbar)
Kurzbezeichnung: Systemname (nicht änderbar)
2. Firma: Dein Firmenname (erscheint nirgendswo)
3. Lizenzschlüssel: Systemabhängig (nicht änderbar)
4. Standard Buchungskonto: kommt später
5. Standard Kategorie für POS: Diese Kategorie wird als Startkategorie im Kassensystem angezeigt
6. Standard Kunde für POS: Jeder Vorgang im Kassensystem wird auf diesen Kunden gebucht. Kunde kann aber in der Kassenmaske gewechselt werden
7. Zeitzone: Wähle deine Zeitzone aus
8. Systemsprache: Die Sprache im backend
9. Datum/Zeit: Datums- und Zeitanzeige im backend. Trage de oder en ein
10. Pin Code: Code für Freigaben, z.B.: Artikelzusammenstellung
11. Inventory Accounting: kommt später
12. Max Rabatt: Mehr Rabatt als hier eingetragen kann in Bestellungen nicht gegeben werden
13. Suchverzögerung:

1. Adressdaten: Des Lizenznehmers (erscheinen nirgendswo)
2. Verkaufszähler: Aufbau des Nummernkreises für Bestellungen fängt bei null an. – Diese kann in der Datenbanktabelle zum Start hochgesetzt werden
3. Verkaufs Präfix: Kürzel vor der Bestellnummer
4. Kunden Präfix: Kürzel vor der Kundennummer
5. Overselling: kommt später
6. Kassenbon Fuß- und Kopfzeile: Eingetragene Informationen werden auf den Kassenbons aller Standorte angezeigt.

1. Quick Cash: Mit setzen der Checkbox, werden im Kassensystem die Münzen und Scheine zum Anklicken im Bezahlvorgang angezeigt.
2. Größeneinheit und Gewichtseinheit: In der angegebenen Einheit werden Größe und Gewicht berechnet.
3. Theme: Kommt später
4. Löschen bestätigen: Soll das Löschen noch extra bestätigt werden, dann setze die Checkbox auf Ja.
5. Nachkommastellen bei Preisrundungen und Mengeneinheiten:
6. Anzahl der Tabellenzeilen: Wie viele Tabellenzeilen auf jeder Übersichtsseite angezeigt werden.